Kooperationspartner

Erfahrungen aufgreifen
Netzwerke multiplizieren



Prof. Dr. Martin Spann ist Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Nach einem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Kiel promovierte und habilitierte er sich an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. Forschungsaufenthalte führten ihn unter anderem an die University of California at Los Angeles (UCLA), die University of Technology, Sydney (UTS) sowie die University of Southern California (USC). Prof. Dr. Martin Spann sitzt dem Beirat der Solution Priate Holding GmbH vor.

Prof. Dr.-Ing. Kai Lucks hat 35 Jahre bei Siemens gearbeitet, zuletzt in der Verantwortung für alle Strategieprojekte des Konzerns und seiner Bereiche, sowie als Global Head of M&A-Integration und dem weltweiten Center of Competence für M&A-Integration. Er ist Gründer und Präsident des Bundesverbandes Mergers & Acquisitions. Er ist Geschäftsführer des MMI Merger Management Institut, Ehrenmitglied des US-amerikanischen M&A-Verbandes AM&AA und hat zahlreiche Artikel und Bücher über M&A veröffentlicht.

Prof. Dr. Winfried Schwatlo ist Immobilien- und Konfliktexperte. Er hat über 150 Immobilienprojekte als meist haftender Investor entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Seine unternehmerische Kompetenz bringt er auch in seine Mandate ein: als Moderator bei Bürgerentscheiden und anderen sensiblen Konflikten, als Aufsichts- und Beirat und über seine Professur für Immobilienwirtschaft mit Wirtschaftsethik und Konfliktmanagement. Auch dank seiner Funktionen in verschiedenen Verbänden verfügt er zusätzlich über ein besonders wertvolles branchenübergreifendes Netzwerk.